Tickets online kaufen - Die besten Konzerte, Shows und Events!
+49 (0) 711 - 20 82 495 Mo.-Sa. 10-20 Uhr
Kontakt



Die Kleine Tierschau Tickets

Die Kleine Tierschau

Tickets für Die Kleine Tierschau Veranstaltungen

Die kleine Tierschau – ein schwäbisches Comedy-Duo

 
Die kleine Tierschau besteht aus dem Comedy-Duo Michael Gaedt und Michael Schulig und wurde Anfang der 80er Jahre in der schwäbischen Stadt Heubach gegründet. Trotz oder gerade wegen ihrem schwäbischen Dialekt sind Die kleine Tierschau nicht nur in Baden-Württemberg erfolgreich. Sie tourten schon durch das ganze Bundesland und verschonten, zur Freude ihrer Fans auch das benachbarte Ausland nicht mit ihren Auftritten. Das Stuttgarter Theaterhaus war viele Jahre lang die Stammbühne der kleinen Tierschau.
 

Von den Straßen Baden-Württembergs auf die Bühnen in New York

 
Auch Die kleine Tierschau hat mal klein angefangen, als Straßenmusikanten, bis sie der Kabarettist Albrecht Metzger 1982 auf die Bühne holte. Die Resonanz war groß und Die kleine Tierschau mauserte sich zu einem der gefragtesten Comedy-Acts Deutschlands. Über 70.000 Zuschauer sahen sich die kleine Tierschau im Stuttgarter Theater an, dann zog das Duo weiter nach Berlin, Hamburg, München und Köln. Der Erfolg der Schwaben war nicht zu stoppen und es folgten sogar Auftritte in London und New York. Keiner kombiniert Musik und Comedy so gekonnt wie Die kleine Tierschau.
 
Du suchst Karten für Die kleine Tierschau? Kein Problem, bestell dir deine Tickets einfach über den Vorverkauf von eventbuero Tickets auf www.eventbuero.com. Wir bieten die Eintrittskarten zum regulären Preis zuzüglich Versandgebühren oder ohne Aufschlag bei der Abholung in unseren Shops an.
 
© eventbuero tickets (lms)

Foto: Thomas Niedermüller
BILD!



zu den Events