Lade Veranstaltungen

20.März 2025 | 20:00

29,85€

Comedian BASTI HEINLEIN entführt auf eine fotografische Zeitreise durch die größten Fails seines Lebens und fragt: „Warum immer ich?“ Am 20. März geht es im Stuttgarter Im Wizemann um den verzweifelten Versuch eines modernen Mannes und Familienvaters, alles richtig zu machen und zu überleben.

Dass BASTI HEINLEIN noch lebt, ist eigentlich ein Wunder. Erst neulich ist er mal wieder fast hopsgegangen. Aber nicht, weil er besonders wagemutig oder abenteuerlustig leben würde. Nein, er wollte sich einfach nur sterilisieren lassen. Schnipp Schnapp: Nie wieder verhüten. Klingt verlockend und super easy, ein Routine-Eingriff, von 2000 Operationen geht eine schief. Und diese eine ist natürlich Bastis. Nur eine Not-OP rettete ihm das Leben. Das kann doch kein Zufall sein! Gibt es einen Grund, warum bei Basti selten etwas normal läuft? Warum isst er einen Tag vor einer Darmspiegelung einen Liter grüne Soße? Wieso lässt er in Thailand fast seinen besten Freund ertrinken? Oder warum fährt er im Streit seiner Frau mit dem Auto versehentlich über den Fuß? Quelle/Pressetext: Music Circus Concertbüro

Details

Datum:
20.März 2025
Zeit:
20:00
Eintritt:
29,85€
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Im Wizemann
Quellenstraße 7
Stuttgart, 70376 Deutschland
Google Karte anzeigen

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
freie Platzwahl
29,85
50 verfügbar