Tickets online kaufen - Die besten Konzerte, Shows und Events!
Sie befinden Sich hier: 
 > 
 > 

Shantel & Bucovina Club Orkestar Tickets

Shantel & Bucovina Club Orkestar Tickets

Tickets für Shantel & Bucovina Club Orkestar Veranstaltungen

Tickets für Shantel & Bucovina Club Orkestar Shantel steht wie kaum ein anderer Musiker für den neuen Multikulti-Charakter unseres Landes. DJ Shantels Interpretation des Balkan-Pop verbindet traditionelle osteuropäische Einflüsse mit deutschen Elektrosounds und gibt somit hervorragend unsere momentane Gesellschaftsstruktur wieder.

Wenn Du diese Fusion live erleben willst, ... > mehr lesen

Leider gibt es momentan keine anstehenden Veranstaltungen Sie können mit Hilfe der Suchfunktion andere Veranstaltungen für Gänsehaut finden - oder schauen Sie einfach später nochmal vorbei.



... solltest du DJ Shantel und seine Begleitband, das Bucovina Club Orkestar, unbedingt mal live erleben. Und die Tickets für DJ Shantel hat selbstverständlich wie immer eventbuero Tickets!

Karten für den Frankfurter DJ Shantel und das Bucovina Club Orkestar

DJ Shantel wurde 1968 als Stefan Hantel in Frankfurt/Main geboren. Nachdem sich DJ Shantel bereits ab Mitte der Neunziger einen Namen als Diskjockey machen konnte, begann er 2001, die Wurzeln seiner Großeltern zu erkunden, die in der Bukovina (heutige Ukraine) liegen. Dort begann DJ Shantels Leidenschaft für osteuropäische Musik langsam zu wachsen und er integrierte in der Folge diese Einflüsse mehr und mehr in seinen Sound. Die Compilation „Bukovina Club“, die 2003 erschien, avancierte zu DJ Shantels erstem großen Erfolg und auch seine weiteren Platten sorgten für viel Aufsehen und hervorragende Platzierungen in den Dance-Charts. Bei seinen Konzerten lässt sich DJ Shantel von seinem Bucovina Club Orkestar begleiten, das es ihm möglich macht, seine Titel live zu spielen.

Mittlerweile ist DJ Shantel ein unverzichtbarer Bestandteil der vielfältigen deutschen Dance-Szene geworden. Dies konnte vor allem deshalb gelingen, weil DJ Shantel mit seiner eigenen Form des Balkan-Pop absolut authentisch ist und einen sehr hohen Wiedererkennungswert besitzt.

Und wenn Du jetzt neugierig auf die Live-Performance von DJ Shantel geworden ist, solltest Du Dir die Tickets dafür ganz einfach bei www.eventbuero.com online bestellen!

© eventbuero tickets