Tickets online kaufen - Die besten Konzerte, Shows und Events!
Sie befinden Sich hier: 
 > 
 > 

Swan Lake Reloaded Tickets

Swan Lake Reloaded Tickets

Tickets für Swan Lake Reloaded Veranstaltungen

Schwanensee mal anders - Swan Lake Reloaded Was der Schwede Fredrik Rydman als Regisseur von Swan Lake Reloaded da auf die Beine stellte sucht seinesgleichen: Er verlegt die Handlung des Klassikers des Balletts schlechthin, nämlich Schwanensee, in die Gegenwart. Klassische Musik trifft auf hausgemachte, schwedische Electro-Beats, klassisches Ballett auf Street und Break Dance. Es entsteht eine völlig ... > mehr lesen

Leider gibt es momentan keine anstehenden Veranstaltungen Sie können mit Hilfe der Suchfunktion andere Veranstaltungen für Gänsehaut finden - oder schauen Sie einfach später nochmal vorbei.



... neue Art der Unterhaltung und des Balletts, die die Kritiker auf der ganzen Welt begeistert: Swan Lake Reloaded. Mit viel Einfallsreichtum gelang es Rydman dem Meisterwerk von Tschaikowsky einen neuen Anstrich zu verleihen, der den aktuellen Zeitgeist wiederspiegelt ohne die eigentliche Geschichte aus den Augen zu verlieren.

Zauberer Rotbart als Drogendealer

Die Gesamte Geschichte von Swan Lake Reloaded spielt in der Gegenwart und zeigt, ohne zu verurteilen, Probleme und Ängste der Gesellschaft auf. Rotbart ist der Dealer, der die Schwäne - heroinabhängige Prostituierte - mit Drogen versorgt und sie so in seinem Bann hält und zu seinen Sklaven macht. Swan Lake Reloaded orientiert sich also stark am Vorbild, transportiert das Geschehen jedoch in die Moderne ohne den Grundgedanken von Schwanensee zu vergessen.  Mit Swan Lake Reloaded gelang Fredrik Rydman der ganz große Wurf. Kritiker und Besucher sind sich einig: Swan Lake Reloaded ist DAS Balletterlebnis 2013.

Ihre Karten für Swan Lake Reloaded bekommen Sie bei eventbuero Tickets im Vorverkauf zum regulären Preis zzgl. Versandgebühr oder ohne Gebühr (bei Abholung in unseren Shops). Bestellen Sie einfach auf www.eventbuero.com!
© eventbuero tickets (lms) Fotocredit: Mats Becker