Tickets online kaufen - Die besten Konzerte, Shows und Events!
Sie befinden Sich hier: 
 > 
 > 
 > 

Udo Jürgens Tickets

Udo Jürgens - Mitten im Leben Tournee 2014 Tickets

Udo Jürgens - Mitten im Leben Tournee 2014

Udo Jürgens – der Großmeister der deutschen Musik Es ist kaum zu fassen aber wahr- Udo Jürgens betrat auch im Alter von 80 die Bühnen und präsentierte seine unverkennbare Show.  Sein wohl größter Hit "Ich war noch niemals in New York" hatte er selbstverständlich im Gepäck. In diesem Jahr feierte Udo Jürgens tatsächlich ... > mehr lesen
 

Mitten im Leben Tournee 2014 Tickets kaufen


Leider gibt es momentan keine anstehenden Veranstaltungen Sie können mit Hilfe der Suchfunktion andere Veranstaltungen für Gänsehaut finden - oder schauen Sie einfach später nochmal vorbei.



... seine 25. Konzerttournee. Seine letzte Tournee mit dem Titel "Mitten im Leben". Am 21.12.2014 verstarb Udo Jürgens an einem Herzversagen.

Udo Jürgens auf „Mitten im Leben“-Tournee

Zweifelsfrei stand Udo Jürgens mitten im Leben. Und genau unter diesem Motto trat er seine erfolgreichste Tour an. Bis dato konnte der Superstar mit rund 2.000 Konzerten und 6,5 Millionen Zuschauern aufwarten. Dennoch hatte Udo Jürgens seinen Elan und die dazugehörige Liebe zur Musik nie verloren. Mit seiner Jahrzehnte langen musikalischen Arbeit als Entertainer der Superlative hat sich Udo Jürgens eine treue Fangemeinschaft eingeholt. Genau diese konnte es kaum erwarten, seine „Mitten im Leben“-Tour live mit zu erleben und noch einmal auf die emotionale Zeitreise zu gehen, zu den wichtigsten Höhepunkten im Leben des einzigartigen Udo Jürgens. Es war seine letzte Tour.  © eventbuero tickets (xa)