Tickets online kaufen - Die besten Konzerte, Shows und Events!
Sie befinden Sich hier: 
 > 
 > 

Monsters of Liedermaching Tickets

Monsters of Liedermaching Tickets

Tickets für Monsters of Liedermaching Veranstaltungen

Monsters of Liedermaching bieten sechsfache Individualität Im Jahr 2003 taten sich die sechs Solo-Künstler und Liedermacher Burger, Fred, Labörnski, Pensen, Rüdi und Totte zusammen, um mehr spontan als geplant auf dem Hamburger Rockspektakels gemeinsam aufzutreten. Dank der positiven Resonanz im Publikum und dem lange gehegten Wunsch, die Musikalität in einer Gruppe auszuleben, entstanden so die ... > mehr lesen

Leider gibt es momentan keine anstehenden Veranstaltungen Sie können mit Hilfe der Suchfunktion andere Veranstaltungen für Gänsehaut finden - oder schauen Sie einfach später nochmal vorbei.



... Monsters of Liedermaching. Da die einzelnen Mitglieder alle samt schon solo Erfahrungen gesammelt haben, konnten sie aus einem großen Fundus an eigenen Stücken schöpfen, doch bei so viel geballter Kreativität dauerte es nicht lange, bis das erste gemeinsame Album der Monsters of Liedermaching fertig gepresst war.

Von abnormal bis zynisch , bei den Monsters of
Liedermaching ist alles dabei

Wenn der abgedroschene Satz „sie lassen sich nicht in eine Schublade stecken“ auf eine Band passt, dann auf die Monsters of Liedermaching. Denn diese Combo spielt so geschickt mit den verschiedenen Genres, wechselt zwischen punk-inspirierten Trotz Songs und einfühlsamen Balladen so spielerisch und selbstverständlich, dass es immer wieder überrascht. Monsters of Liedermaching oder kurz die „Monsters“ haben dabei dennoch immer ein festes Bestandteil: Ihre Gitarren und die humorvollen Ansagen, die sie fast schon als Comedians qualifizieren.  Die Sprüche auf der Bühne sind bei Monsters of Liedermaching genauso einfallsreich und „anti-0815“ wie ihre Musik.
Verpasse nicht die Gelegenheit, die Monsters of Liedermaching live zu erleben und bestelle dir jetzt auf www.eventbuero.com deine Tickets! © eventbuero tickets (jn) Photocredit: Martin Armadillo Huch